Cluetrain PR feiert Geburtstag!

Cluetrain PR feiert Geburtstag!

Vor einem Jahr fing es an. Es juckte mich in den Fingern. Erstens, weil ich das Bloggen vermisste. Mein erstes Blog schrieb ich von 09/2005 bis 09/2006. Genau ein Jahr. Danach ging es nicht weiter. Das ist heute anders.

Zweitens, weil ich das Gefühl hatte, dass es diese Nische braucht, die Cluetrain PR hoffentlich heute besetzt (Hey, ich meine nicht Social Media!). Da kannte ich die anderen großartigen Blogs wie digitalpublic, wwweblernen uvm. noch nicht. Das war auch gut so. Vielleicht ist Cluetrain PR in seiner Art wirklich einzigartig. Beurteilen müsst das ihr, die Leser. Es ist heute eure Bühne. Vorhang auf!

Tja. Hier befand sich mal eine Google Wave. Lange ist es her. Was das war, wollt ihr wissen? Opa kann es euch erzählen.

  • Pingback: Thilo Specht()

  • Pingback: Thilo Specht()

  • http://www.injelea.de Frank Hamm

    Hrzlchn Glkwnsch nd lls Gt zm Gbrtstg!

  • http://cluetrainpr.de tspe

    Dnkschn! :-))

  • http://www.injelea.de Frank Hamm

    Btt schn :-))

  • Peter Stawowy

    Von mir auch: Happy Glückwunsch! 😉 Und danke für die Erwähnung. Hoffe, man sieht sich mal wieder!