Die ZONGO Limone Story – ein Insiderbericht

Die ZONGO Limone Story – ein Insiderbericht

12 Tage Wahnsinn. Das war ZONGO Limone, ein Meme, das eigentlich so bedeutend nicht war in der Medienlandschaft. Das jedoch zu einem so intensiven Erlebnis wurde, dass es ohne Mühen den Großteil meines Tages für sich vereinnahmte, fast zwei Wochen lang. Es hat großen Spaß gemacht.

Deshalb fällt auch die Retrospektive etwas größer aus – und hoffentlich unterhaltsam. :-)

Vielen Dank an alle, die sich auf ZONGO Limone eingelassen haben, das Meme mit Leben füllten! Diese Geschichte ist unsere Geschichte. Um sie zu erzählen, eignet sich Storify vielleicht nicht am besten, ist aber am effizientesten in der Nutzung. Bitte habt ein wenig Geduld, wenn dieses Web 2.0 mal wieder etwas länger braucht beim Laden.

Falls das Script nicht ausgeführt wird: Hier geht es zu Storify: https://storify.com/tspe/die-zongo-limone-story